Terrorgefahr Deutschland: Atomkraftwerke und Gasversorgung

Advertisements

Ein Kommentar zu „Terrorgefahr Deutschland: Atomkraftwerke und Gasversorgung

  1. Ich bin mir nicht wirklich sicher, warum die Terroristen AKWs angreifen sollten, die Idee ist doch viel zu bekannt und immer noch recht kompliziert, ein Bomben Koffer auf einem Marktplatz oder in einem Bus ist viel leichter zu bewerkstelligen, zwar nicht so aufsehen erregend, aber dafür fühlen sich die Menschen in ihrem Umfeld bedrängt. Ein Angriff auf ein AKW würde wohl gar nicht so leicht sein, denn die Stromanbieter werden sich da auch schon Gedanken gemacht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s