Tschernobyl – Bilder aus der Sperrzone

Advertisements

2 Kommentare zu „Tschernobyl – Bilder aus der Sperrzone

  1. Mit ganz viel Gänsehaut habe ich mir dieses Video angesehen. Ich habe damals stillende Mütter und schwangere Frauen betreut und da ich selber Mutter bin, habe ich mich sehr mit Ernährung beschäftigt.
    Und über so manche Atomkraftwerke darf man kaum nachdenken, man muss nur mal zu den Nachbarn rüber sehen, dort sieht es auch nicht so toll aus. Natürlich kann man nicht von heut auf morgen alles abstellen, aber so langsam sollte die Politik mal in die Puschen kommen, denn es gibt ja doch schon einiges an alternativen Möglichkeiten.

    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s