Niederbaumbrücke

Das Foto zeigt die Niederbaumbrücke in Hamburg (HafenCity) (Copyright: Panzau)

Advertisements

10 Kommentare zu „Niederbaumbrücke

  1. Irgendwie ein bisschen verschwommen, oder ist das eine Wasserspiegelung….oder muss ich meine Brille mal wieder putzen….aber interessantes Foto.
    LG Gisela

  2. Hallo Thomas,
    das sieht ja echt toll aus.
    Super Klasse.
    Gefällt mir sowas von… wie kann ich das noch steigern? 😉
    Gruß
    Ika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s