Landungsbrücken Hamburg St. Pauli

Die St. Pauli-Landungsbrücken liegen im Hamburger Stadtteil St. Pauli zwischen Niederhafen und Fischmarkt direkt an der Elbe.Die St. Pauli-Landungsbrücken liegen im Hamburger Stadtteil St. Pauli zwischen Niederhafen und Fischmarkt direkt an der Elbe. / Foto: T. Panzau

4 Kommentare zu „Landungsbrücken Hamburg St. Pauli

  1. Die find ich richtig toll, da hab ich mich pudelwohl gefühlt. Fischbrötchen war klasse, aber auch das Eis und die ganze Stimmung. Und sowas ist auch mal ein interessanter Beitrag, vielen Dank mit herzlichen Grüßen Barbara

  2. Na gut, sind zwar keine Brücken, aber dafür hat’s da auch jede Menge Brücken … bzw. Brücken ähnliches.
    Wunderschön in Szene gesetzt und … der Wunsch dabei zu sein.
    Wenn ich an meinen ersten Besuch dort denke – war 64 zur Beatles Zeit – und vergleiche es mit Heute … was hat sich doch alles geändert.
    Gruß
    Wolfgang

  3. Der Trubel kommt gut rüber. Unser kleiner Hafen ist da ein wenig bescheidener ausgestattet. 😉
    LG TheoF

  4. Toll – mal ganz was anderes und doch sind es Brücken! Gefällt mir!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Gabi

Kommentar verfassen

