Fotos: Demonstration gegen Atomkraft in Hamburg

Heute wurde in der Hamburger Innenstadt eine Kundgebung veranstaltet. Es sollte hier den Menschen die Möglichkeit gegeben werden ihr Mitgefühl mit der japanischen Bevölkerung auszudrücken und ihren Unmut über die Atompolitik auf die Straße zu bringen. Des weiteren bot diese Veranstaltung die Gelegenheit, für die große Demo am 26. März aufzurufen. Los ging es um 13 Uhr mit einer Auftaktkundgebung vor dem Vattenfall-Kundencenter in der Mönckebergstraße. Von hier ging es zum Rathausmarkt, wo die Veranstaltung beendet wurde.

Informationen: http://www.ausgestrahlt.de/

Sagen Sie Vattenfall Tschüss: Stromanbieter wechseln

Advertisements

2 Kommentare zu „Fotos: Demonstration gegen Atomkraft in Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s